Sie sind hier: Jorge GonzálezAktuelles02.12.2012 – Ballet Revolución / Berlin, Admiralspalast

21.11.2012 – 02.12.2012 – Ballet Revolución / Berlin, Admiralspalast

Ballet Revolution Tickets

Diese kubanischen Tänzer heizen so richtig ein – und kehren jetzt wieder in den Berliner Admiralspalast zurück.

Die Zuschauer dürfen sich abermals im Berliner Admiralspalast auf eine faszinierende, mitreißende und sinnliche Show freuen. Die Tanzsensation bietet einen Mix aus Ballett, zeitgenössischem Tanz und Street Dance. Die geeignete Musik liefert eine Live-Band, die internationale Nummer-1-Hits von Shakira, Ricky Martin, Beyoncé, Enrique Iglesias, Jennifer Lopez und weiteren Künstlern performt. Passend zu den Choreografien gibt es hautenge und erotische Kostüme, die Jorge Gonzalez für die Tänzer designt und produziert hat. Die fast 20 kubanischen Tänzerinnen und Tänzer von "Ballet Revolución" sorgen für eine Revolution, die niemanden kalt lässt – und für die man schon jetzt ein Ticket sichern solltest.

Ich garantiere euch, da bleibt ihr nicht lange auf den Stühlen sitzen, ich jedenfalls war schon mehrmals dabei und kann gar nicht genug davon bekommen.“ (Jorge Gonzalez)

http://www.ballet-revolucion.de/