Sie sind hier: Jorge GonzálezAktuellesChicas Walk Academy by Jorge González - Folge 2

30.06.2014 – Chicas Walk Academy by Jorge González - Folge 2

CWA By JG Logo

Jorge González ist nach wie vor auf der Suche nach der perfekten Location, um seinen großen Traum von der eigenen "Chicas Walk Academy" umzusetzen.

Aus Zeitgründen muss sich der "Let's Dance"-Juror für einen Kompromiss entscheiden. Ein Probetag, inklusive Schnupperkurs soll zeigen, ob die Räumlichkeiten der Hamburger Stage School wirklich für sein Business geeignet sind. Sechs Wochen lang möchte er Chicas in einem selbst erstellten Kurs das Basiswissen rund um den "Chicas Walk" vermitteln und den Teilnehmerinnen zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen. Das Risiko ist aber unkalkulierbar: Wie viele Chicas wirklich Interesse an den angebotenen Kursinhalten haben und ob das Business nicht doch nach hinten los geht, steht in den Sternen - hat sich der gebürtige Kubaner mit der Umsetzung seines großen Traumes verhoben?

Eine Chica allerdings darf ihren Traum mit Jorges Hilfe leben. Bei einem seiner Besuche im SOS-Kinderdorf Hamburg-Harksheide fällt Jorge Erzieherin Yvonne auf, die schon seit Jahren unter ihrer Schüchternheit leidet. Obwohl seine "Chicas Walk Academy" noch nicht eröffnet ist, nimmt sich Jorge Yvonnes Herzenswunsch nach mehr Selbstbewusstsein gerne an und gibt der Chica in einem persönlichen Coaching Tipps, wie sie aufrecht und stolz und dabei trotzdem sexy durchs Leben gehen kann.

Welche unglaubliche Verwandlung Yvonne dabei durchmacht und dass selbst der Profifotograf am Ende eines von Jorge ins Leben gerufenen Spontanfotoshootings von Yvonnes Modelqualitäten überzeugt ist, wirkt dabei selbst für den Meister der hohen Absätze wie ein kleines Märchen mit Happy End.

 

Schaltet ein: Dienstag, 01.07.2014 um 20:15 Uhr auf VOX!

Alle weiteren Informationen findet Ihr unter www.vox.de