Sie sind hier: Jorge GonzálezAktuellesDeutscher Fernsehpreis 2019: "Let's Dance" zum besten Primetime-Format gekrönt

01.02.2019 – Deutscher Fernsehpreis 2019: "Let's Dance" zum besten Primetime-Format gekrönt

JG Banner News Let SDance 2018 22 05 2018 600x290Px DE EN

Hola Chicas y Chicos,

 

das "Who is Who" der Fernsehbranche traf sich gestern Abend in Düsseldorf. Bereits zum 20. Mal wurde dort der von ARD, RTL, SAT.1 und ZDF gestiftete Deutsche Fernsehpreis verliehen. Wir freuen uns sehr, dass „Let's Dance" in diesem Jahr in gleich 3 Kategorien nominiert war und gestern Abend für „Beste Unterhaltung Primetime“ die begehrte Auszeichnung erhielt. Die kürzeste Dankesrede des Abends hielt Jorge selbst: „Gracias“. Er fühle sich „geehrt“ und bedankte sich im Anschluss bei RTL, der Produktion Seapoint Productions, den Moderatoren Victoria Swarovski and Daniel Hartwich, allen Profitänzern, den prominenten Teilnehmern, dem gesamten Team hinter den Kameras und natürlich auch bei seinen Jury-Kollegen Motsi Mabuse und Joachim Llambi. "Dieser Preis ist die Leistung des gesamten Let's Dance-Teams !", so Jorge.

Das Sundance-Team gratuliert auf diesem Wege Jorge und der ganzen Let‘s Dance Familie!