Sie sind hier: Jorge GonzálezAktuellesDie neue kai Beauty Care Linie präsentiert von Jorge González

16.02.2016 – Die neue kai Beauty Care Linie präsentiert von Jorge González

Banner News JG HP Kai Beauty Care 15 02 2016 600x290Px DE EN

Hola Chicas y Chicos,

dass die Marke kai für innovative Produkte Made in Japan steht, ist seit langem bekannt - denn hier werden Qualität und Design gleichermaßen großgeschrieben.

Ob Messerserien, hochwertige Küchengeräte oder Nagelpflege – jahrzehntelange Expertise in der Schneidwarenherstellung spiegelt sich in diesen Produkten wider. So entschloss sich kai die bis dato kleine Serie an Pflegetools nicht nur zu erweitern, sondern regelrecht neu aufzuziehen: herausgekommen dabei ist die kai Beauty Care Linie präsentiert von Jorge González.

Die neue Beauty Care Linie richtet sich an den urbanen Mann, der Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt und gleichzeitig einen hohen Anspruch in Sachen Qualität und Design an seine Grooming Tools hat. Bestehend aus insgesamt drei Konzeptlinien - Mimuno, Men’s Care, Seki Magoroku – bietet sie die nötige Unterstützung für einen gepflegten Auftritt.

Nach der äußerst erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Starkoch Tim Mälzer für die Messerlinie des Hauses, entschied man sich auch der neuerscheinenden Beauty Care Linie ein Gesicht zu geben. Die erste Wahl fiel auf Jorge González, Stylist, Fashion-Ikone und TV-Persönlichkeit, für den ein gepflegtes Erscheinungsbild eine Selbstverständlichkeit darstellt.

Dank seiner langjährigen Erfahrung als Beauty-Experte ist er für kai der ideale Markenbotschafter, der alle Eigenschaften eines konkreten Fürsprechers in sich vereint. Ab März 2016 wird die kai Beauty Care Linie im gehobenen Fachhandel und Premium-Warenhäuser erhältlich sein.

Weitere Informationen über kai unter www.kai-europe.com.

Saludos, Euer Jorge Team