Sie sind hier: Jorge GonzálezAktuellesGala: Im Rhythmus von Havanna

21.06.2012 – Gala: Im Rhythmus von Havanna

Gala begleitete Jorge auf der Reise in seine Heimat Kuba, auf der er exklusive Einblicke in sein nächstes großes Projekt gewährte – die Kostüme zur Show „Ballet Revolucion“

Auf dieser Reise sinniert er über seine Kindheitserlebnisse in Kuba und seine Erfahrungen als Student in Bratislava, in der heutigen Slowakei. Außerdem zeigt er seine Lieblingsspots in Havanna und erzählt über sein neustes Projekt: Jorge entwarf und produzierte mehr als 300 Kostüme für das kubanische Tanz-Spektakel „Ballet Revolucion“, das momentan auf Europatour ist.

Die ganze Geschichte ist auf Gala.de zu lesen.

http://www.gala.de/stars/story/186333/Jorge-Gonzales-Im-Rhythmus-von-Havanna.html

 

  • Jorge und Papa Gudelio beim Domino mit Alex und Margarita  
  • Fotograf Philipp Rathmer über Jorges Haare  
  • Gala: Anne Meyer-Minnemann- Malecon in Havanna