Sie sind hier: Jorge GonzálezAktuelles"Hola Chicas" - das Buch ab sofort im Handel!

11.03.2013 – "Hola Chicas" - das Buch ab sofort im Handel!

JAGM Foto Buchcover Zur Nutzung Freigegeben Credit Philipp Rathmer1

Foto: Philipp Rathmer

Hoch, höher, High Heels – Deutschlands bekanntester Kubaner erzählt aus seinem Leben

Er ist eines der beliebtesten Gesichter in der aktuellen deutschen Fernsehlandschaft, stylt die hübschesten Frauen, berät namhafte deutsche TV-Persönlichkeiten, hat ein eigenes Modelabel und ist der bekannteste Catwalktrainer Deutschlands.

Jorge Alexis González Madrigal Varona Vila, besser bekannt als Jorge González, hat das geschafft, wovon viele Menschen träumen: Ein Leben im Scheinwerferlicht. Wie weit der Weg von seinem kleinen Heimatort in Kuba bis zu den Modemetropolen dieser Welt war und wie viele Hürden er bezwingen musste, um seinen „deutschen Traum“ schließlich leben zu können, erzählt Jorge González jetzt in seinem Buch „Hola Chicas! Auf dem Laufsteg meines Lebens“.

„Wie Du gehst, so gehst Du auch durchs Leben!“ 

Mehr informationen unter: http://bit.ly/PMHolaChicas 

 

  • "Hola Chicas -Auf dem Laufsteg meines Lebens"