Sie sind hier: Jorge GonzálezAktuellesJorge González bei Hallo Deutschland im ZDF, Freitag 26.04.2013 ab 17:00 Uhr

26.04.2013 – Jorge González bei Hallo Deutschland im ZDF, Freitag 26.04.2013 ab 17:00 Uhr

Das Lachen ist ihm nicht abzugewöhnen, es ist sein Wesen. Leichtfüßig kommt Jorge González, 45, daher. Problemlos stöckelt er auf High Heels durch das Leben. "hallo deutschland" trifft den Catwalk-Trainer, der einst durch Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" bekannt wurde, im Laden seines besten Freundes José Manuel Bénédí. Beide kennen sich seit Kindertagen. Jorge zeigt seine ganz persönlichen Lieblingsstücke des Designers, alte Fotos und erzählt, dass er sich schon früh zu High Heels und Jungs hingezogen fühlte. Ein doppelter Tabubruch auf Kuba. Dort kam Jorge 1967 zur Welt. "Beim Tanzen und Spielen mit den High Heels wußte ich, dass ich okay bin", schreibt González in seinem Buch "Hola Chicas - auf dem Laufsteg meines Lebens". Darin gibt es viele lustige, warmherzige Momente, durchaus aber auch traurige.

Um so leben zu können, wie er es immer wollte, musste er 1985 seine Heimat verlassen.

Ein Befreiungsschlag. "Hola Chicas" zeichnet diesen Weg nach: offen, kurzweilig und mit vielen bisher unbekannten Details.

ZDF Jorge Gonzalez Und Die Mode 

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1880872/Jorge-Gonzalez-und-die-Mode#/beitrag/video/1880872/Jorge-Gonzalez-und-die-Mode