Sie sind hier: Jorge GonzálezAktuellesJorge González in der Sendung „Alemania con acento“

19.12.2012 – Jorge González in der Sendung „Alemania con acento“

JAGGM Webseite Alemaniaconacento

Hier kommen alle spanischsprechenden Fans von Jorge auf ihre Kosten: Jorge gibt ein spanisches Interview und spricht mit der Journalistin Pía Castro ausführlich über High Heels, sein neues Buch „Hola Chicas“ und seine Kostüme von der kubanischen Tanzshow „Ballet Revolución““.  Außerdem erhält der Zuschauer auch viele private Einblicke aus seinem Leben!

In der Reihe „Alemania con acento“ verstehen sich die argentinische  Moderatorin Pía Castro des Fernsehsenders „Deutsche Welle“ und Jorge González blendend. Und so zeigt er ihr nicht nur wie man sich auf einem Catwalk richtig bewegt, sondern sie unterhalten sich intensiv über Jorges Lebensgeschichte – angefangen bei seiner Kindheit in Kuba, über seine Zeit als Student der Nuklearökologie in Bratislava bis hin zu seiner Popularität in Deutschland durch die Casting-Show „Germany‘s next Topmodel“

Das sehr persönliche und vielseitige Interview wird von dokumentarischem und privatem Bildmaterial begleitet. Auf das Interview gab es schon zahlreiche Rückmeldungen und positive Reaktionen aus aller Welt – von Ägypten bis Chile.

Das ausführliche Interview ist unter folgendem Link anzusehen: http://bit.ly/JorgeAlemaniaConAcento