Sie sind hier: Jorge GonzálezAktuellesJorge macht "Deutschland’s großen Dufttest!"

14.06.2016 – Jorge macht "Deutschland’s großen Dufttest!"

JG Banner News 8x4 Werbung 14 06 2016 826x350Px DE EN

Hola Chicas y Chicos,

im Rahmen der Kampagne „Deutschland macht den Dufttest“ für die Deo-Marke 8×4 überrascht der sympathische Kubaner nun in einem Online-Spot die deutschen Frauen mitten auf der Straße und empfiehlt Düfte, passend zu deren Persönlichkeit und Style. „Den richtigen Duft zu finden, ist wahnsinnig wichtig, denn er hebt die individuelle Persönlichkeit jeder Frau hervor. Er unterstreicht das Auftreten und/oder die Präsenz und sorgt für eine unwiderstehliche Anziehungskraft!“, so der Style-Experte.

Wir wollen noch nicht zu viel verraten, doch mit den Ergebnissen dieses Dufttests hätten wohl viele nicht gerechnet. Dieser Online-Spot ist Teil der „Deutschland macht den Dufttest“- Kampagne und flankiert einen TV-Spot, eine nationale Gratis Testen Aktion, diverse Social Media Aktivitäten und einen Online-Dufttest mit Jorge González. Aroma-Liebhaber können auf www.8×4.de den Dufttest machen und mit Hilfe von Jorge herausfinden, welcher Duft am besten zu ihnen passt.

Stark wie ein Deo, aufregend wie ein Parfum – und das ganz ohne Aluminiumsalze!

Im umfangreichen 8×4-Portfolio findet jeder Typ den richtigen Duft. Warum also nicht mal passend zu Anlass und Stimmung, am Abend einen anderen Deo-Duft auflegen als am Morgen? Die 8×4 Duft-Kreationen entsprechen der klassischen Kategorisierung der Parfumbranche:

Aquatische Noten: 8×4 pure und 8×4 ocean fresh

Blumige Noten: 8×4 inspire und 8×4 modern charme

Fruchtige Noten: 8×4 key to love und 8×4 wild flower

Gourmand-Noten: 8×4 beauty

Fougère-Noten: 8×4 men urban spirit

Zitrische & grüne Noten: 8×4 pure, 8×4 men discovery, 8×4 men sport

Orientalische Noten: 8×4 hollywood, 8×4 men markant, 8×4 men beast

Alle 8×4 Deo-Sprays und Roll-Ons bieten 48 Stunden sicheren Schutz vor unangenehmem Körpergeruch – und kommen dabei ganz ohne Aluminium (ACH) aus. Außerdem wirkt die geschützte 8×4-Deodorant-Formel zuverlässig und hinterlässt keinerlei weiße Rückstände auf der Kleidung.

Weitere Informationen unter www.8×4.de