Sie sind hier: Jorge GonzálezAktuellesJorge und ADAM – das neue Dreamteam!

21.11.2012 – Jorge und ADAM – das neue Dreamteam!

In Lissabon präsentierte Jorge Gonzalez den neuen Opel ADAM und machte gleich eine Probefahrt auf Portugals Autobahn und kurvigen Landstraßen, um das neue Modell auf den Prüfstand zu stellen.

Diesen Test hat der neue Opel ADAM nicht nur wegen seinem modernen, kraftvollen Design und seinen coolen Farben bestanden. Jorge ist von dem kleinen Flitzer überzeugt: „Er ist funky, individuell und hat Style.“ Das Besondere ist, dass man sich sein ganz persönliches Opel-Modell selbst zusammenstellen kann. Dabei kann man z.B. die Außenfarben, Radvarianten und auch den Innenraum individuell auswählen. Jeder kann somit selbst entscheiden, ob er ein cooles, elegantes oder doch lieber sportliches Design haben möchte!

Wie sehr Jorge der trendige Lifestyleflitzer gefällt, erfährt man in diesem Video: