Sie sind hier: Jorge GonzálezAktuellesJorge zu Gast bei Tohuwabohu

06.08.2014 – Jorge zu Gast bei Tohuwabohu

Banner 600x290Px Jorge  Kinder

In "Tohuwabohu" treten Jorge González und Kim Fisher in einen Wettstreit: Wer kann eine Gruppe von vier Kindern einen ganzen Tag lang besser unterhalten und motivieren?

Jorge steigt in eine Bleimine, Kim Fisher versucht's in einer mittelalterlichen Burg. Dabei müssen die Kinder mit ihrem Promi zusammen im Team schwierige Aufgaben in den Kategorien "Wissen, Geschicklichkeit und Herausforderung" an außergewöhnlichen Orten meistern. Das kann schon mal ein echtes "Tohuwabohu" geben, denn auch die Zeit spielt eine Rolle!

Am Ende der zwei Tage voller Action, bewerten die Kinder - als alleinige Jury - mit welchem Promi sie mehr Spaß hatten. Dieser bekommt als Belohnung 1000 Euro, die er für ein ganz persönliches Kinderprojekt seiner Wahl stiftet.

Schaltet ein: Samstag, 09.08.14 im 13:00 Uhr auf ZDFneo. Alle weiteren Informationen findet Ihr unter http://bit.ly/Tohuwabohu_JAGM.

Saludos, Euer Jorge-Team

Foto: ZDFneo/Verena Scheidecker