Sie sind hier: Jorge GonzálezAktuellesMit Jorge und 8x4 zu einer tollen Ausstrahlung!

21.08.2014 – Mit Jorge und 8x4 zu einer tollen Ausstrahlung!

8x4 Banner 920x400Px

Hola Chicas y Chicos,

habt Ihr schon gehört? Seit Montag läuft der neue TV-Spot von „8x4“ mit Jorge! Er gibt Euch seine Tipps für eine tolle Ausstrahlung und verrät, wie Düfte die persönliche Aura unterstreichen.

Schaut ihn Euch mal an und lasst Euch inspirieren!

Saludos, Euer Jorge-Team

 

„8x4“ und Jorge geben Tipps für eine tolle Ausstrahlung und verraten, wie Düfte die persönliche Aura unterstreichen!

Der Duft, mit dem wir uns umgeben, umhüllt uns wie eine zweite Haut. Wer weiß, dass er gut duftet, fühlt sich meist sogar automatisch selbstbewusster. Wie man diese positive Energie sichtbar und vor allem mit seinem ganzen Körper ausstrahlen kann, erklärt 8x4 gemeinsam mit dem bekannten Choreographen und Stylisten Jorge González, dem neuen Markenbotschafter von „8x4“.

Jorge González verrät seine fünf persönlichen Tipps für eine tolle Ausstrahlung:

„Es gibt Frauen, die betreten den Raum und man kann ihre einzigartige Aura, ihre positive Ausstrahlung sofort spüren!“, berichtet Jorge aus seinem Job als Choreograph. Aber auch Frauen, die auf den ersten Blick noch keine so starke Ausstrahlung haben, können dies ganz einfach lernen, weiß Jorge und verrät sein Geheimnis: 

1. Lächle jeden Morgen dein Spiegelbild an und begrüße dich mit den Worten an „Du bist gut so wie du bist!“ Das gibt positive Energie für den ganzen Tag!

2. Immer positiv denken, auch in stressigen Situationen! Wer das schafft, bekommt diese positive Energie auch von seinen Mitmenschen zurück und fühlt sich glücklicher und entspannter.

3. Achte auf eine aufrechte Haltung – äußerlich und innerlich. Wenn beides in Balance ist, man sich rundum wohl und selbstbewusst fühlt, nehmen die Leute deine positive Aura viel eher wahr.

4. Wenn ein wichtiger Termin bevorsteht und du noch mal Energie für einen selbstbewussten Auftritt tanken möchtest: Suche dir einen ruhigen Ort, schließe kurz die Augen und atme tief durch. Nimm dich dabei noch mal bewusst wahr: wie fühle ich mich, wie dufte ich? 

5. Auch Düfte sind gut für die innere Ausstrahlung, da sie dich in deiner Haut wohlfühlen lassen! Denn wer weiß, dass er gut riecht, tritt gleich selbstbewusster und offener auf.

 

Weitere Informationen und Aktionen findet Ihr unter http://www.8x4.de/