Sie sind hier: Jorge GonzálezAktuellesWer tanzt sich ins Halbfinale von "Let's Dance"?

26.05.2017 – Wer tanzt sich ins Halbfinale von "Let's Dance"?

JG Banner News Let S Dance 26 05 2017 826x350Px SD DE EN JAGM

Hola Chicas y Chicos,

bei "Let's Dance" geht es in Richtung Finale und die tänzerischen Aufgaben für die fünf verbliebenen Promis werden damit stetig größer. In der zehnten Liveshow am 26. Mai 2017 um 20.15 Uhr bedeutet das für Angelina Kirsch, Vanessa Mai, Faisal Kawusi, Gil Ofarim und Giovanni Zarrella: Sie müssen die Juroren Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González sowie die Zuschauer erstmals mit zwei Einzeltänzen überzeugen.

Eine ganz besondere Herausforderung für Giovanni Zarrella, der eigentlich bereits ausgeschieden war und nun kurzfristig für den verletzten Heinrich Popow einspringt. Der Sänger hat erst drei Tage vor der Show von seinem Comeback erfahren und muss entsprechend noch härter trainieren, um in der kurzen Zeit optimal vorbereitet zu sein. Denn in der zehnten Liveshow geht es bei "Let's Dance" um den Einzug ins Halbfinale – und den schaffen nur vier der Tanzpaare.

Alle fünf verbliebenen Tanzpaare müssen einen Tanz, den sie bisher noch nicht in der Show präsentiert haben und zusätzlich einen Schlager-Fusion tanzen.

Wie sich die sechs Promis mit ihren Profitänzern in den Tanz-Duellen schlagen werden und welches Tanzpaar am Ende des Abends das Parkett räumen muss, zeigt RTL am Freitag, den 19. Mai 2017 um 20:15 Uhr.

Viel Spaß beim Zuschauen wünscht Euch

Euer Jorge-Team